Ein Hund im Norden

Home sweet home

Zuhause ist’s auch schön. Was heißt eigentlich „auch“ ? Zuhause ist es toll. Ich bin gerne zuhause – aber ich bin auch gern auf Reisen. Ganz schön schwierig zu sagen, was mir besser gefällt. Hauptsache ist, dass meine beiden Zweibeiner dabei sind, denn dann ist es immer schön. Am liebsten habe ich immer beide um mich herum – ich weiß ja, das geht nicht immer leider – aber schön ist es jedenfalls, wenn es so ist. Abends gemütlich auf dem Sofa zwischen meinen beiden Menschen liegen – beide beengt, ich mit viel Platz; sie streicheln und kraulen mich, ich genieße – das ist einfach herrlich.

Ich glaube, mir macht das Wetter zu schaffen – ich bin so ein wenig gefühlsduselig heute…(oder liegt es an der Futterrationierung?)

Was ich Euch eigentlich berichten wollte, ist, dass es hier zuhause schöne Wege gibt für Spaziergänge. Momentan – wo es doch einigermaßen warm ist tagsüber und ja auch noch viiiiiieeeeel wärmer werden soll – am besten ganz früh morgens oder spät abends. Dann ist es noch oder schon wieder etwas kühler und mir macht der Spaziergang richtig Spaß. Auch an der Schleppleine!

Bis zum nächsten Mal – kommt gut durch die Wärme!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.